Schrottgroßhandel Metallgroßhandel
 

Schrottgroßhandel

Schrott war unser „erstes Wort”, als wir Hagemann Recycling gründeten. Auch heute noch ist der Schrottgroßhandel eine der tragenden Säulen unseres Unternehmens. Ganz gleich aus welchem Herkunftsbereich, ob aus Abbruch, Industrie oder Gewerbe: Wir kaufen den Stahlschrott auf der Basis der Europäischen Stahlschrottsortenliste oder nach individueller Begutachtung zu Top-Konditionen, die nur ein seriöses Recycling-Unternehmen bieten kann. Und weil der aktuelle Bedarf an Stahl ohne professionell organisiertes Recycling von Schrott gar nicht zu decken wäre, leisten wir einen wichtigen Beitrag zu einem reibungslos funktionierenden Wirtschaftskreislauf. Und durch die damit einhergehende Schonung der Ressourcen natürlich auch zum Umweltschutz.

Mit vielen großen deutschen Stahlwerken pflegen wir beste Geschäftsbeziehungen. Und auf Grund der global enorm gestiegenen Nachfrage zählen immer mehr Exporteure zu unseren zufriedenen Kunden.